1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Bad Sooden-Allendorf

Verkehr in Bad Sooden-Allendorf wird umgeleitet

Erstellt:

Von: Wiebke Huck

Kommentare

Symbolfoto einer Straßensperrung
straßensperre.jpg © Meier, Thomas

Heute startet in Bad Sooden-Allendorf das Soundgarten-Open-Air. Bis einschließlich 24. Juli müssen sich Verkehrsteilnehmer daher auf eine geänderte Verkehrsführung einstellen.

Bad Sooden-Allendorf – Wie es in einer Mitteilung heißt, werden für die Veranstaltungstage die Straße „Huhngraben“ und der Parkplatz an der Großsporthalle „Im Eilse“ komplett gesperrt. Zudem wird die Werrabrücke aus Richtung Allendorf nach Sooden nicht befahrbar sein.

Die Fahrt zum Event-Parkplatz „Am Alleerasen“ wird über die Bahnhofstraße nur aus Richtung B 27 möglich sein. Parkplätze gibt es am Allee- und am Mühlrasen.

Fußgänger und Radler werden statt über den Stadtgraben über den Georg-Niede-Weg oder die Kirchstraße geleitet. (nde)

Auch interessant

Kommentare