1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Willkommen: Modernisierungen bei Stöber

Erstellt:

Von: Maren Schimkowiak

Kommentare

 das Verkaufsteam vom Autohaus Stöber in Bad Sooden-Allendorf.
Freut sich auf Ihren Besuch: das Verkaufsteam vom Autohaus Stöber in Bad Sooden-Allendorf. © Autohaus Stöber

Das Autohaus Stöber in Bad Sooden-Allendorf erstrahlt jetzt noch frischer, noch moderner.

Sowohl innen als auch außen wurde das Autohaus dem neuen Erscheinungsbild der Marke Volkswagen angepasst. An der Fassade strahlt nun das neue Volkswagen-Logo. Im Verkaufsraum sorgt helles Mobiliar für eine freundliche und gemütliche Atmosphäre, in der sich Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen. „Wir freuen uns, die aktuellen Volkswagen-Modelle nun in entsprechend modernem Ambiente präsentieren zu können“ sagt Hubert Deiss, Verkaufsleiter im Autohaus Stöber. Neben einer frischen Optik gab es auch energetische Modernisierungsmaßnahmen. Das Dach des Autohauses wurde neu gemacht und noch besser gedämmt.

Autohaus Stöber mit neuem VW-Logo
Nun mit dem neuen Volkswagen-Logo: das modernisierte Autohaus Stöber. © Autohaus Stöber

VW-Partner seit über 50 Jahren

Das Autohaus Stöber ist seit über 50 Jahren DER Volkswagen Partner im Werra-Meißner-Kreis, mit einer großen Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. „Um gut für die Zukunft aufgestellt zu sein, bedarf es neben ständiger Fort- und Weiterbildungen der Mitarbeiter auch der Modernisierung von Gebäude und Technik“, weiß Geschäftsführer Torsten Stöber. „Wir sind damit auf einem guten Weg. Gemeinsam mit unseren Kunden. Auch weiterhin.“

Auch interessant

Kommentare