1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Betrunkene Männer schlagen ihre Frauen

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Auf der A4 bei Herleshausen ereignte sich ein Unfall. (Symbolbild)
In der Nacht zum vergangenen Sonntag kam es zu Gewalttaten gegen Frauen. In Eschwege und Sontra musste die Polizei ausrücken. © Frank Sorge/imago

Eschwege/ Sontra – In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Polizei in Eschwege und Sontra bei Beziehungsstreitigkeiten eingreifen, bei denen alkoholisierte Männer jeweils ihre Frauen beziehungsweise Lebensgefährtinnen geschlagen haben.

In Eschwege war es gegen 3.30 Uhr zu einem Streit gekommen, bei dem ein 32-jähriger Mann aus Cornberg seine 31-jährige Freundin während eines Streites gegen den Kopf geschlagen hatte. Die Polizei verwies den Mann des Hauses. In Sontra hatte ein 42-Jähriger gegen 23 Uhr seine 34-jährige Frau ebenfalls ins Gesicht geschlagen. Als die Polizei eintraf, verließ die Frau das gemeinsame Wohnhaus und übernachtete bei einer Verwandten. In beiden Fällen waren die Männer stark betrunken. Gegen beide wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt. (Stefanie Salzmann)

Auch interessant

Kommentare