1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

E-Bike-Fahrer schwer gestürzt: Unbekannter Autofahrer involviert?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Emily Spanel

Kommentare

Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Frankershausen – Schwere Verletzungen davongetragen hat der Fahrer eines E-Bikes bei einem Unfall am Freitagabend.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 22.20 Uhr mit seinem E-Bike aus Richtung Orferode kommend ortseinwärts unterwegs. In einer leichten, aber abschüssigen Kurve am Ortseingang von Frankershausen kam der E-Bike-Fahrer laut Polizei aus bislang unbekannter Ursache zu Fall. Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen wurde der Mann in das Universitätsklinikum in Göttingen eingeliefert.

Es ist laut Polizei nicht auszuschließen, dass bei dem Unfall ein bislang unbekannter Autofahrer beteiligt war. Die Ermittlungen der Polizei diesbezüglich dauern an.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 56 51/9250 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.  

Auch interessant

Kommentare