1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

E-Bike-Fahrer stürzt und überschlägt sich

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Polizei: Ein Polizei-Fahrzeug, mit Blaulicht.
(Symbolfoto). © Thomas Kopietz

Ein E-Bike-Fahrer ist am Sonntagmittag in der Gemeinde Meißner gestürzt und verletzte sich.

Meißner – Wie die Polizei mitteilt, befuhr der 38-Jährige aus selbiger Gemeinde eine Wiese zwischen dem Hohen Meißner in Richtung des Jugenddorfes. Auf der abschüssigen Strecke prallte er mit dem Rad gegen einen Steinhaufen und überschlug sich daraufhin, wodurch der Fahrer auf den Steinhaufen prallte und sich eine Platzwunde zuzog. Er wurde zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus gebracht.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion