1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Auto in Sontra zerkratzt: Polizei sucht Zeugen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Ein Mann aus Helsa wird vermisst. Zuletzt wurde er in Wolfhagen gesehen. (Symbolbild)
Auto in Sontra zerkratzt. (Symbolbild) © Roland Kenzo/imago

In Sontra wurde gestern (12. Juli) Anzeige erstattet: ein am Bahnhof geparktes Auto wurde von Unbekannten beschädigt.

Sontra - Bereits vergangenen Freitag (8. Juli) sei der Seat Alhambra von Unbekannte beschädigt worden, teilt die Polizei heute mit. Der geparkte Wagen sei in der Zeit von 9.36 Uhr bis 18.21 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in der Bahnhofstraße in Sontra beschädigt worden. Das Auto war dort parallel zur ehemaligen Rampe abgestellt. Laut Polizei zerkratzten Unbekannte die hintere Tür auf der Fahrerseite. Schaden: etwa 500 Euro. Hinweise: 05653/97660.

Von Theresa Lippe

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion