1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Lastwagenfahrer missachtet Vorfahrt: 7.500 Euro Schaden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Symbolbild Polizei
(Symbolbild) © Jan Woitas/dpa (Symbolbild)

Weil ein Lastwagenfahrer die Vorfahrt einer Frau missachtete, kam es am Freitag (29. Juli) zu einem Zusammenstoß in Eschwege.

Eschwege - Eine 61-jährige Frau aus Eschwege war mit ihrem Peugeot gegen 14 Uhr auf der Heubergstraße in Fahrtrichtung Hessenring unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, wollte zur selben Zeit ein 59-jähriger Eschweger mit seinem LKW Iveco vom Zubringer der B452 auf die Heubergstraße nach links auffahren. Er missachtete dabei jedoch die Vorfahrt der 61-Jährigen, fuhr an und kollidierte mit dem Peugeot. Bei dem Zusammenprall wurde niemand verletzt. Schaden: zirka 7.500 Euro.

Von Theresa Lippe

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion