1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

E-Champion und mehr: das Autohaus Rabe hat tolle Neuigkeiten

Erstellt:

Von: Maren Schimkowiak

Kommentare

Verkaufsberater vor dem neuen Peugeot 308
„E-Champions“: Tim Przetak und Jörg Hüschenbett freuen sich über die Auszeichnung...und den neuen 308. © Maren Schimkowiak

Vom Autohaus Rabe in Eschwege gibt es interessante Neuigkeiten, aber lesen Sie selbst.

E-Champion: Auszeichnung für herausragende Fachkompetenz

Ganz brandaktuell wurde das Autohaus Rabe als „E-Champion“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung verleiht Peugeot für Beratungskompetenz im Bereich elektrische Modelle und Plug-In-Hybride zum ersten Mal an seine Partner. „Wir freuen uns sehr, dass wir gleich überzeugen konnten“, so Marketingleiterin Thekla Rabe. Das Autohaus hat diese Auszeichnung unter anderem für seine herausragende Fachkompetenz im Bereich E-Mobilität erhalten.

Der neue 308 ist da...

...und er begeistert. Nicht nur die Kunden, auch die Mitarbeiter vom Autohaus Rabe freuen sich über das neue Modell. Das ist ein Auto, das die beiden Verkaufsberater Jörg Hüschenbett und Tim Przetak gerne verkaufen.

Verkaufsberater Tim Przetak
„Einsteigen und losfahren, das lohnt sich richtig!“ – Tim Przetak © Autohaus Rabe
Verkaufsberater Jörg Hüschenbett
„....der neue 308 fällt durch sein innovatives Design sofort ins Auge“ –Jörg Hüschenbett © Autohaus Rabe

Test-Drives am 12. Mai

Passend zur Markteinführung des neuen PEUGEOT 308 SW Hybrid lädt das Autohaus Rabe am 12. Mai 2022 dazu ein, das neue Highlight in Augenschein zu nehmen und auf Herz und Nieren zu testen. „Wir möchten vielen Interessierten die beliebte Kombi-Version persönlich vorstellen und ihnen gleichzeitig eine persönliche Fahrerfahrung bieten“, so Thekla Rabe weiter. Bis zu 50 Interessenten können an dem Event mit Test-Drives im Rahmen einer Nachmittags- bzw. Abendveranstaltung teilnehmen. Um vorherige Anmeldung wird unter info@autorabe.de oder unter der Rufnummer 0 56 51/9 20 50 gebeten. (Maren Schimkowiak)

Auch interessant

Kommentare