1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Der Herbst wird stylisch: Das Modehaus Vockeroth präsentiert die neuen Kollektionen

Erstellt:

Von: Maren Schimkowiak

Kommentare

Verkäufer mit Modekollektion
Dynamischer Style: Boss Orange setzt Ihn hervorragend in Szene. © Schimkowiak, Maren

So langsam hält der Herbst Einzug – dies ist ein hervorragender Anlass, um mal wieder in den neuesten Kollektionen namhafter Hersteller zu stöbern.

Das Modehaus Vockeroth in Eschwege bietet eine große Auswahl an Marken. Ob kuschelig-warme Wohlfühlmode für stürmische Herbsttage, praktische Outdoor-Bekleidung oder schicke Kleidung für feierliche Anlässe – es lohnt sich, einmal durch die verschiedenen Abteilungen zu schauen.

Neue Mode bei Vockeroth

Ganz neu im Sortiment hat das Geschäft die Marke Camel Active, die mit ihren naturnahen und sportlichen Outfits den perfekten Stil für Outdoor-Aktivitäten bietet. Eine Marke, die ebenfalls auf Nachhaltigkeit setzt, ist „Armedangels“ – der Hersteller setzt auf fair produzierte und ökologische Mode. In der Herrenabteilung gibt es Marken wie Boss orange, die dem Mann in jeder Lebenslage gut stehen.

Verkäuferin trägt Modekollektion
Sportlich, bequem und nachhaltig: Die Mode von Camel Active ist perfekt für aktive Damen. © Schimkowiak, Maren

Im zweiten Obergeschoss

Neuigkeiten gibt es aus der Kinderabteilung: Diese befindet sich nun im zweiten Obergeschoss. Zwar müssen sich einige Kunden erst daran gewöhnen, doch wenn sie einmal oben sind, erkennen sie die Vorteile: „Hier gibt es sehr viel mehr Platz für Baby-, Kleinkinderbekleidung und coole Outfits für Teenager“, so Modeberaterin Susanne Thomas.

Hier oben befindet sich auch Intersport Sauer mit einer großen Auswahl an Sportbekleidung und die neue Wäscheabteilung, die vor Kurzem ins Haupthaus gezogen ist.

Die Schlossgalerie in Eschwege.
Willkommen in der Schlossgalerie! Neu im 2. OG: Intersport Sauer, Wäsche und Kindermode. © Maren Schimkowiak

Angebote zum Wurschtfest

Selbstverständlich öffnet Vockeroth auch am 18. September seine Türen. Das Team freut sich darauf, viele Kunden begrüßen zu dürfen. Für alle Stammkunden, und die, die es werden wollen, lohnt sich der Einkauf. Ab einem Einkaufswert von 75 Euro gibt es bis zum Fest noch 15 Euro geschenkt. Das ist also die perfekte Gelegenheit, jetzt schon nach einem warmen Mantel oder einer neuen Jacke Ausschau zu halten. Die Auswahl verschiedener Modelle, Hersteller und Farben ist groß. Viel Spaß beim Einkaufen, eins dürfte klar sein: dieser Herbst wird stylish. 

Auch interessant

Kommentare