1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Meister für Reparaturen: Die Lackiererei Menge ist auf Schadensmanagement spezialisiert

Erstellt:

Von: Maren Schimkowiak

Kommentare

Die Profis von der Lackiererei Menge verstehen ihr Handwerk
Die Profis von der Lackiererei Menge verstehen ihr Handwerk. © Lackiererei Menge

Seit fünfzehn Jahren besteht die Lackiererei Menge, die sich auf die Reparatur von Unfällschäden, das Wechseln von Scheiben und das gesamte Schadensmanagement für den Kunden spezialisiert hat, im thüringischen Eigenrieden nun schon.

Seit fünfzehn Jahren besteht die Lackiererei Menge, die sich auf die Reparatur von Unfällschäden, das Wechseln von Scheiben und das gesamte Schadensmanagement für den Kunden spezialisiert hat, im thüringischen Eigenrieden nun schon.

In den vergangenen fünfzehn Jahren ist viel passiert: Probleme mussten immer gelöst und Herausforderungen gemeistert werden, doch die aktuelle Zeit – Corona, Ukraine-Krieg und Energiekrise – machen auch der Lackiererei zu schaffen. „Wir haben einen hohen Energieverbrauch, da die Lacke bei sehr hohen Temperaturen in einem speziellen Trockner gehärtet werden müssen“, so der 25-jährige Clemens Petri, der im Jahr 2020 seinen Meisterbrief erworben hat.

Professionelle Unfallinstandsetzung
Die Lackiererei Menge ist bekannt für die professionelle Unfallinstandsetzung. © Lackiererei Menge

Qualität und Service

Höchste Qualität und bester Service, nach diesem Prinzip arbeitet die Lackiererei Menge. „Wir bieten Reparaturen auf höchstem Niveau an“, so Olivia Petri. Professionell wird jedem Kunden genau erklärt wie sich die Kosten der einzelnen Arbeiten zusammensetzen. Während der Schadenreparatur wird jeder Arbeitsschritt als Foto aufgenommen und zum Ende der Reparatur dem Kunden als Bilderbogen ausgehändigt. So hat jeder Kunde eine transparente Einsicht, auf die in Auftrag gegebenen Arbeiten. „Repariert werden alle Fahrzeuge, egal welche Marke. Verwendet werden dazu ausschließlich Originalteile. Wir geben uns wirklich Mühe und sind sehr stolz einen stetig wachsenden Kundenstamm zu haben“, so Clemens Petri weiter. Dass bei der Lackiererei Menge das familiäre Betriebsklima passt, wirkt sich auch auf die professionelle Arbeitsqualität aus. Alle Kollegen sind schon viele Jahre dabei, ein perfektes Team, das mit Fachkenntnis und Erfahrung punkten kann.

Leistungen

Die Lackiererei Menge gehört zu den Top-Adressen im Bereich Unfallreparatur. Das gesamte Leistungsspektrum ist online unter unfallreparatur-menge.de abrufbar. Telefonisch ist der Fachbetrieb unter der Rufnummer 03 60 26/9 06 20 zu erreichen. Auf Instagram (@mengelackrepair) zeigt Junior Clemens Petri den Alltag der Lackiererei. r

Auch interessant

Kommentare