1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Erneut Automaten von Hauswand gestohlen

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Im Dauereinsatz: die Eschweger Polizei. Am Wochenende reihte sich Schlägerei an Schlägerei.
In der Gemeinde Meißner wurden erneut zwei Zigarettenautomaten von Hauswänden gestohlen. © Rolf Vennenbernd/Archiv

Die Diebstahlserie ganzer Zigarettenautomaten im Kreis setzt sich weiter fort. Nach den Fällen vom 7. Dezember sind jetzt zwei weitere Automaten gestohlen worden.

In der Nacht von Sonntag auf Montag waren unbekannte Täter laut Polizei offenbar in der Gemeinde Meißner aktiv und haben in der Walrodstraße in Wellingerode zwischen 2 und 11 Uhr und an der Germeröder Straße in Vockerode zwischen 1 Uhr und 9.30 Uhr jeweils einen Automaten von der Hauswand gestohlen. Der genaue Stehlschaden steht in beiden Fällen noch nicht fest. Zudem kam es jeweils zu Beschädigungen an den betreffenden Hauswänden. (Stefanie Salzmann)

Hinweise nimmt in diesen, wie auch schon in den anderen Fällen die Polizei in Eschwege unter Tel. 0 56 51/9250 entgegen.

Auch interessant

Kommentare