1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Diesel von Baustelle in Hornel gestohlen

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Im Dauereinsatz: die Eschweger Polizei. Am Wochenende reihte sich Schlägerei an Schlägerei.
250 Liter Diesel wurden während des vorigen Wochenendes von einer Baustelle in Hornel gestohlen. © Rolf Vennenbernd/Archiv

Von einer Baustelle in Sontra-Hornel sind von bisher Unbekannten aus Fahrzeugen 250 Liter Dieselkraftstoff gestohlen worden.

Hornel – Bisher unbekannte Täter haben im Verlauf des vergangenen Wochenendes die Tanks von drei Baustellenfahrzeugen auf einer Baustelle an der Kupferstraße in Hornel aufgebrochen und insgesamt 250 Liter Diesel gestohlen.

Des Weiteren haben die Täter laut Polizei auch den dortigen Baucontainer aufgebrochen, aus dem allerdings augenscheinlich nichts entwendet wurde. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag, 16.30 Uhr und Montagmorgen 7.40 Uhr. (Stefanie Salzmann)

Hinweise nimmt die Polizei in Sontra unter Tel. 0 56 53/ 9 76 60 entgegen.

Auch interessant

Kommentare