1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

17.000 Euro Schaden bei Zusammenstoß in Einbahnstraße in Eschwege

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht mit rot leuchtendem „UNFALL“-Hinweis
Der Unfall ereignete sich in der Oderstraße. (Symbolbild) © Stefan Puchner

In Eschwege stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen, nachdem eine Autofahrerin entgegen der vorgegebenen Richtung in eine Einbahnstraße eingefahren war.

Eschwege – In einer Einbahnstraße kam es am Dienstagabend (21. März) zum frontalen Zusammenstoß zweier Autos. Laut Polizei hatte eine 25-Jährige aus der Gemeinde Meißner mit ihrem Auto die Gartenstraße in Eschwege stadtauswärts befahren. Als sie nach links in die Oderstraße abbog, fuhr sie mit ihrem Wagen entgegen der Einbahnstraße. In einer Rechtskurve kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto.

Der zweite Wagen wurde laut Mitteilung von einer 62-Jährigen aus Waldkappel gefahren, die damit entsprechend der vorgegebenen Richtung auf der Einbahnstraße unterwegs war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 17.000 Euro. Der Wagen der Fahrerin aus der Gemeinde Meißner war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (esr)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion