1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Abflussgitter in Eschwege mit Farbe beschmiert

Erstellt:

Kommentare

Polizeiauto im Einsatz mit Blaulicht
Symbolbild Blaulicht © Carsten Rehder/dpa

Ein Unbekannter hat in Eschwege ein Abflussgitter beschmiert.

Eschwege – Montagmorgen wurde beobachtet, wie ein Mann im Bereich des Dünzebacher Torturms in der Eschweger „Neustadt“ zirka neun Meter eines Abflussgitters mit grüner und schwarzer Farbe besprühte, bevor er sich in unbekannte Richtung entfernte. Das teilte die Polizei mit. Der Täter soll etwa 20 Jahre alt sein. Er trug eine graue Jacke und eine Blue Jeans. Weiterhin führte er einen Rucksack mit. Der Schaden wird mit etwa 150 Euro angegeben. Hinweise an Tel.: 0 56 51/92 50.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion