1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Eschwege: Geldbörse von Seniorin beim Einkaufen geklaut

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Unfall in Felsberg - beide Fahrer bleiben unverletzt. (Symbolbild)
Eschwege: Geldbörse von Seniorin beim Einkaufen geklaut (Symbolbild) © Blatterspiel/Imago

Im Eschweger Einkaufsmarkt „Kaufland“ wurde einer Seniorin am Freitag (15. Juli) ihr Portemonnaie geklaut.

Eschwege - Bei der Polizei angezeigt wurde der Diebstahl einer Geldbörse, der sich bereits am vergangenen Freitag (15. Juli) im „Kaufland“ in der Thüringer Straße in Eschwege ereignet hat. Zwischen 11:30 Uhr und 12 Uhr wurde dort einer 80-jährigen Frau aus dem Ringgau das Portmonee aus dem Einkaufswagen gestohlen. Nach ihren Angaben hatte sie bereits im Kaufland und im Anschluss beim dortigen Bäcker eingekauft und ihre Geldbörse in den Einkaufswagen abgelegt. Laut Polizei ließ sie dann auf dem Weg zum Parkplatz den Einkaufswagen für einen kurzen Augenblick unbeaufsichtigt, in dem das Portmonaie entwendet wurde. Schaden: etwa 300 Euro. Hinweise an die Polizei: 05651/9250.

Von Theresa Lippe

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion