1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Eschwege: Scheiben von BMW auf Parkplatz zerstört

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Symbolbild mit Blaulicht der Polizei und einem Polizeibeamten.
Unbekannte haben auf dem Kaufland-Parkplatz die Scheibe eines dort geparkten BMW zertrümmert. (Symbolbild). © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Unbekannte haben auf dem Kaufland-Parkplatz in Eschwege am hellerlichten Tag die Scheibe eines BMW zertrümmert, aber nichts aus dem Auto gestohlen.

Eschwege – Bisher unbekannte Täter haben auf dem Parkplatz des Kauflandes in Eschwege am Donnerstag zwischen 11.30 und 12.30 Uhr die hintere Scheibe eines dort geparkten BMW zerschlagen, um die hintere Fahrzeugtür öffnen zu können. Laut Polizei sei aus dem Auto aber nichts gestohlen worden. Der Sachschaden wird mit 200 Euro angegeben. (Stefanie Salzmann)

Hinweise an die Polizei unter Tel. 0 56 51/ 9250.

Auch interessant

Kommentare