1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Etwa 6000 Euro Sachschaden bei Unfall in Eltmannshausen

Erstellt:

Von: Eden Sophie Rimbach

Kommentare

Symbolbild Blaulicht
Im Bereich der Straßen „Hinter der Schule“ und Ernteweg kam es zu einem Unfall. (Symbolbild) © Rolf Vennenbernd

Am Sonntagnachmittag (16. Oktober) übersah ein Autofahrer einen anderen Wagen. Der Mann wollte laut Polizei in den fließenden Verkehr einfahren.

Eltmannshausen – Ein 45-Jähriger aus der Gemeinde Meinhard übersah am Sonntag (16. Oktober) ein anderes Auto. Wie die Polizei mitteilt, habe er gegen 14:45 Uhr mit seinem Wagen in der Straße „Hinter der Schule“ in Höhe Ernteweg in Eltmannshausen in den fließenden Verkehr einfahren wollen.

Dabei habe er das Auto einer 47-jährigen Eschwegerin übersehen. Die Frau fuhr laut Polizei vom Ernteweg in die Straße „Hinter der Schule“ ein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Auch interessant

Kommentare