1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Fahranfänger nimmt Senior die Vorfahrt

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Blaulicht auf einem Streifenwagen und im Hintergrund ein Streifenpolizist, der der Kamera den Rücken zuwendet.
Symbolbild Blaulicht © Karl-Josef Hildenbrand / dpa

Die Vorfahrt missachtet hat ein Fahrer (18) aus Küllstedt am Mittwoch in Eschwege.

Eschwege – Der 18-Jährige fuhr gegen 16 Uhr vom Parkplatz beim Stadtbahnhof nach links auf die Straße „Am Bahnhof“ in Richtung Kreisel. Ein 70-Jähriger war auf der Straße „Am Bahnhof“ ebenfalls in Richtung Kreisel bevorrechtigt unterwegs und wurde von dem 18-Jährigen offenbar übersehen. Bei der Kollision entstanden Schäden an beiden Fahrzeugen, Höhe noch nicht beziffert.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion