1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Fußgänger auf Parkplatz in Eschwege angefahren

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Im Dauereinsatz: die Eschweger Polizei. Am Wochenende reihte sich Schlägerei an Schlägerei.
Ein 55-jähriger Fußgänger ist am Dienstag von einer Frau auf dem Supermarktparkplatz angefahren worden. © Rolf Vennenbernd/Archiv

Ein Fußgänger ist am Dienstagnachmittag auf dem Kauflandparkplatz in Eschwege an der Thüringer Straße angefahren worden.

Eschwege – Auf dem Parkplatz des Kaufland-Supermarktes an der Thüringer Straße in Eschwege ist am Dienstagnachmittag ein 55-jähriger Mann aus Eschwege von einer 60-jährgen Frau mit dem Auto angefahren worden. Wie die Polizei schildert, hatte die Frau den Mann beim Einparken gestreift. Der Mann erlitt leichte Verletzungen, die vor Ort von einem Rettungsarzt versorgt wurden. (Stefanie Salzmann)

Auch interessant

Kommentare