1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Geldbörse beim Einkauf in Eschwege gestohlen

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Front eines Polizeifahrzeugs mit leuchtenden Blaulichtern im Kühlergrill.
Symboldbild © Patrick Seeger/dpa

Erneut ist es zu einem Geldbörsendiebstahl in einem Eschweger Supermarkt gekommen.

Eschwege – Wie die Polizei mitteilt, war eine 60-jährige Frau aus Wehretal am Freitag zwischen 14 und 14.15 Uhr im Lidl-Markt an der Bahnhofstraße in Eschwege einkaufen. Dabei sei ihr die Geldbörse aus ihrer Handtasche gestohlen worden, heißt es weiter. Im Geldbeutel befanden sich persönliche Dokumente und zirka 100 Euro Bargeld. Hinweise zur Täterschaft werden bei der Polizei Eschwege unter 0 56 51/92 50 entgegengenommen.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion