1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Geldbörse im Kaufland gestohlen

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Polizeiauto im Einsatz mit Blaulicht
Symbolbild Blaulicht © Carsten Rehder/dpa

Erneut ist es im Kaufland-Markt in Eschwege zu einem Geldbörsen-Diebstahl gekommen.

Eschwege – Die Geldbörse ist einer 68-Jährigen aus Eschwege im Kaufland gestohlen worden. Laut Polizei war die Frau zwischen 19.30 und 19.50 Uhr dort einkaufen. Im Kassenbereich bemerkte sie, dass ihre Tasche geöffnet worden war, und das Portmonee fehlte. Neben persönlichen Dokumenten befanden sich noch 50 Euro Bargeld darin. Hinweise: 0 56 51/92 50.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion