1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Geparkte Autos An den Anlagen beschädigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Polizist neben einem Blaulicht
Symbolbild © Karl-Josef Hildenbrand

Von einem Mercedes wurde die gesamte Stoßstange gestohlen. Ein Audi wurde zerkratzt.

Eschwege – Unbekannte haben von einem Mercedes 280 SE, der an der Straße An den Anlagen in Eschwege geparkt war, die gesamte vordere Stoßstange samt der Scheinwerfer abmontiert und gestohlen. Die Tat hat sich am Dienstag zwischen 17.30 Uhr und 23.30 Uhr ereignet. Den Stehlschaden gibt die Polizei mit 7.000 Euro an.

Ebenfalls bei einem An den Anlagen geparkten Audi A5 wurde am Dienstag mutwillige das Dach zerkratzt. Schaden 2.000 Euro. Die Tat hat sich zwischen 19.30 Uhr und 22.30 Uhr ereignet. (Stefanie Salzmann)

Hinweise in beiden Fällen unter Tel. 0 56 51/9250

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion