1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Glasscherben in Eschweger Getreidefeld gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Glasscherben in Eschweger Getreidefeld gefunden: © Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Das hätte schiefgehen können: Unbekannte haben Glasflaschen in ein Getreidefeld bei Eschwege geworfen, das bald abgeerntet werden sollte.

Eschwege – Angezeigt wurde Mittwochnachmittag ein Vorfall, nachdem auf einem abgeernteten Getreidefeld in der Gemarkung von Eschwege „Vor dem Feld“ mehrere Glasflaschen, Gläser und Scherben aufgefunden wurden. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Glasflaschen augenscheinlich bewusst in das Feld geworfen, sodass bei einer nächsten Überfahrt mit landwirtschaftlichen Maschinen/Geräten es nicht hätte ausgeschlossen werden können, dass diese dabei beschädigt werden. Hinweise: Tel. 0 56 51/92 50

Von Theresa Lippe

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion