1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Körperverletzung in Eschweger Bus: Frau in Bauch geboxt

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei in Eschwege wegen eines Vorfalls, der sich am Mittwochnachmittag (8. Mrz.) in einem Omnibus ereignet hat.

Eschwege – Demnach kam es offenbar gegen 15.20 Uhr in dem Bus in Eschwege im Bereich Westring/Am Diebach zu dem Vorfall zwischen einer 21-Jährigen aus Meißner und einem 48-Jährigen aus Eschwege. Der Mann soll aus bislang nicht näher bekannten die Motiven die junge Frau unvermittelt in den Bauch geboxt haben. Als die von Zeugen verständigte Polizei hinzukam, war der bis dato nicht bekannte Aggressor zwar nicht mehr anzutreffen, konnte aber aufgrund von Hinweisen im Nachgang bereits ermittelt werden. Der 48-Jährige muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Die 21-Jährige wurde zur weiteren Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion