1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Körperverletzung nach Streit um Briefkasten in Eschwege

Erstellt:

Von: Eden Sophie Rimbach

Kommentare

Laut Polizei ergab eine erste Überprüfung, dass der verunfallte Wagen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Bottrop gestohlen wurde.
Die Polizei sucht einen Täter, der am Samstag in Korbach in eine Gaststätte eingebrochen ist. © dpa

Die gemeinsame Nutzung eines Briefkastens war der Anlass dafür, dass es am Montag (17. Oktober) in Eschwege zu einem Streit kam, der mit Schlägen endete.

Eschwege - Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 14:39 Uhr in der Mangelgasse in Eschwege. Drei Bewohner eines Hauses sollen zunächst verbal in Streit geraten sein. Im weiteren Verlauf sei ein 25-Jähriger von einem 29-Jährigen und dessen 25 Jahre alten Bruder festgehalten worden. Beide sollen ihm mit den Fäusten gegen den Oberkörper geschlagen haben.

Auch interessant

Kommentare