1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Polizei sucht nach Lidl-Ladendieb

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

SYMBOLBILD - 27.07.2015, Niedersachsen, Osnabrück: Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. (zu dpa: «Rechtschreibung hohe Hürde für Traumberuf Polizist") Foto: Friso Gentsch/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ | Verwendung weltweit
Nach einem Ladendieb, der am Samstagnachmittag in der Lidl-Filiale in Eschwege geklaut hat, sucht die Polizei derzeit. © picture alliance/dpa

Die Eschweger Polizei fahndet nach einem dreisten Ladendieb, der am vorigen Samstagnachmittag in der Lidl-Filiale in Eschwege unterwegs war.

Eschwege – Die Polizei sucht einen Ladendieb, der am Samstagnachmittag gegen 16.50 Uhr im Lidl-Markt an der Eschweger Bahnhofstraße gestohlen haben soll. Wie die Polizei schildert, wollte der Mann mit einer vollgepackten Plastiktüte und einem ebenso gefüllten Rucksack die Kasse passieren, ohne zu bezahlen. Als die Kassierein ihn ansprach, ließ er die Tüte stehen und flüchtete.

Der Mann war dunkel gekleidet, etwa 1,75 Meter groß und südländischer Typ.  (Stefanie Salzmann)

Hinweise an die Polizei unter: Tel. 0 56 51/92 50.

Auch interessant

Kommentare