1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Reumütiger Reifenstecher stellt sich der Eschweger Polizei

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Auf einem Symbolfoto ist ein Autoreifen und ein Messer zu sehen.
Symbolbild: In Eschwege hat sich ein reumütiger Reifenstecher selbst bei der Polizei angezeigt. © Michaela Pflug

Das einsetzende schlechte Gewissen hat einen Mann am Freitag (10.Feb.) offenbar dazu bewogen, sich bei der Polizei in Eschwege selbst anzuzeigen.

Eschwege – Ein reumütiger Tatverdächtiger, ein 35-jährigen Eschweger, zeigte sich am Freitag selbe bei der Polizei an. Er räumte ein, bei einem Auto den Reifen zerstochen zu haben. Tatzeit: Donnerstag zwischen 16 und 17 Uhr. Der 35-Jährige handelte nach eigenen Angaben in einem vorübergehenden und von Wut geprägten Gemütszustand. Zu dem betroffenen Fahrzeug konnte er allerdings keine genaueren Angaben mehr machen. Bekannt ist lediglich, dass es sich um einen schwarzen Wagen gehandelt haben soll, der zu oben genanntem Zeitpunkt in der Straße „Jardin-de-Saint Mondé“ (von der Leuchtbergstraße kommend, Richtung Jugendherberge) gegenüber des Fitness-Centers „Vita Gesundheit in Eschwege“ am Straßenrand geparkt war. Halter oder Zeugen sollen sich bei der Polizei melden: 0 56 51/9 25. tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion