1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Schlägerei in Eschweger Gaststätte

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Polizei Bayern
Ein Fahrzeug der bayerischen Polizei fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. © Peter Kneffel/dpa/Symbolbild

In einer Eschweger Gaststätte kam es am frühen Samstagmorgen (3. Dez.) zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Eschwege - Ein 44-jähriger Mann aus Eschwege und ein 51-jähriger Mann aus Waldkappel hatten in einer Gaststätte in der Eschweger Innenstadt gegen 4.15 Uhr zunächst eine verbale Streitigkeit. In dessen Verlauf kam es zu wechselseitigen Körperverletzungen, teilt die Polizei mit. Beide Tatverdächtige waren alkoholisiert. Einer der Männer erlitt eine leichte Verletzung am Nasenrücken. Der andere Kontrahent blieb unverletzt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion