1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Tankstellenräuber weiter auf der Flucht – jetzt gibt es Bilder vom Überfall

Erstellt:

Von: Tobias Stück

Kommentare

Nach dem Raubüberfall auf die Esso-Tankstelle in Eschwege geht die Fahndung nach dem Täter weiter. Mit Fotos von der Überwachungskamera bittet die Polizei die Bevölkerung um Hinweise.

Eschwege – Am Donnerstag, 11. Mai, hat ein bislang unbekannter männlicher Täter gegen 21.54 Uhr den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Reichensächser Straße in Eschwege unweit der Herkules-Kreuzung betreten und den dortigen Angestellten unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Bargeld gezwungen.

Anschließend flüchtete der Täter fußläufig in Richtung Reichensächser Straße. Von dort verliert sich seine Spur.

Am Donnerstag, 11. Mai, hat dieser Mann gegen 21.54 Uhr eine Tankstelle in der Reichensächser Straße in Eschwege überfallen.
Am Donnerstag, 11. Mai, hat dieser Mann gegen 21.54 Uhr eine Tankstelle in der Reichensächser Straße in Eschwege überfallen. © Polizei

Der Täter wurde so beschrieben:

Eschwege: Fahndung nach Täter des Raubüberfalls mit Unterstützung der Bevölkerung

Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise aus der Bevölkerung durch die Veröffentlichung des vorliegenden Bildmaterials. Es zeigt den Mann während der Tatausführung, aufgezeichnet von den Überwachungskameras in der Tankstelle.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen oder anderweitige, sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise zu der Person nimmt die Polizei in Eschwege unter 05651/925-0 entgegen oder jede andere Polizeidienststelle. (Tobias Stück)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion