1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Unbekannte beschmieren Toiletten an zwei Schulen in Eschwege

Erstellt:

Von: Eden Sophie Rimbach

Kommentare

Blaulicht eines Polizeiwagens
Die Polizei bittet nun um Hinweise. (Symbolfoto) © Friso Gentsch/dpa

Unbekannte haben die Wände von Toiletten der Beruflichen Schulen und des Oberstufengymnasiums in Eschwege mit hellgrüner Farbe beschmiert.

Eschwege – Unbekannte haben Toilettenbereiche der Beruflichen Schulen und des Oberstufengymnasium in Eschwege mit hellgrüner Farbe beschmiert. Wie die Polizei mitteilt, soll ich die Tat zwischen Donnerstag (17. November) um 17 Uhr und Freitag (18. November) um 11 Uhr ereignet haben.

Beschmiert wurden die Wände der im Eingangsbereich liegenden Toiletten an den Beruflichen Schulen und drei Wände einer Toilette des Oberstufengymnasiums. Zeugen sollen am Donnerstag gegen 17:10 Uhr das Zuschlagen einer Tür gehört haben. Es sei demnach nicht auszuschließen, dass die Taten bereits am Donnerstagnachmittag stattgefunden haben. Die Polizei bittet um Hinweise: 0 56 51/9250.

esr

Auch interessant

Kommentare