1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Unbekannte stehlen Geldbörse auf Tegut-Parkplatz in Eschwege

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eden Sophie Rimbach

Kommentare

Polizei Einsatz Unfall Blaulicht
Die Polizei bittet nun um Hinweise. (Symbolbild) © Archiv/Andrea Vollmert

Nach einem Diebstahl am Dienstagabend (28. Juni) bittet die Polizei um Hinweise.

Eschwege - Zwei Männer haben einer 63-Jährigen auf dem Tegut-Parkplatz in Eschwege die Geldbörse gestohlen. Laut Polizei ereignete sich die Tat am Dienstag (28. Juni) gegen 19 Uhr. Die Eschwegerin gab an, dass ihr die Männer bereits im Bereich der Kasse verdächtig vorgekommen seien. Auf dem Parkplatz hätten sie sich ihr genähert, wobei einer hinter ihr gestanden habe. Zuhause bemerkte sie, dass ihre Geldbörse fehlte. Nach eigener Aussage sei sie ihr aus der Tasche gezogen worden. Darin befanden sich 80 Euro sowie persönliche Dokumente. Einen der Tatverdächtigen beschreibt die Frau als zirka 1,75 Meter groß und mit athletischer Figur. Er habe gebräunte Haut, kurze braune Haare und spreche Deutsch mit Akzent. Hinweise: 0 56 51 / 92 50.

Von Eden Sophie Rimbach

Auch interessant

Kommentare