1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Männer verletzten sich im Streit gegenseitig mit Taschenmesser

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Schriftzug Polizei auf blauer VW-Motorhaube
Schriftzug Polizei auf blauer VW-Motorhaube mit Blaulicht. © Symbolfoto: DPA

Im Rahmen einer Auseinandersetzung haben sich zwei Männer am Donnerstagabend (25. Mai) gegenseitig körperlich angegangen.

Eschwege – Zwei Männer, 27 und 25 Jahre alt, haben sich am Donnerstagabend im Rahmen einer Auseinandersetzung körperlich angegangen. Laut Polizei kam dabei auch ein Taschenmesser und eventuell auch Pfefferspray oder ähnliches zum Einsatz. Beide Männer wurden bei dem Vorfall lediglich leicht verletzt. Währen der eine von einem hinzugerufenen RTW ins Krankenhaus gebracht wurde, begab sich der andere Mann eigenständig dorthin und ließ sich behandeln. Die Polizei hat zu den genauen Hintergründen die weiteren Ermittlungen aufgenommen und ermittelt jetzt gegen beide jeweils wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Vorfall ereignete sich in der Unterkunft für Geflüchtete.  (Theresa Lippe)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion