1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Eschwege

Zwei Verletzte nach Kollision in Eschwege

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Auf der A4 bei Herleshausen ereignte sich ein Unfall. (Symbolbild)
Bei einem Unfall an der Friedrich-Wilhelm-Straße wurden zwei Menschen am Dienstagnachmittag verletzt. © Frank Sorge/imago

Zwei leicht verletzte Menschen und ein Sachschaden von insgesamt 4000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag an der Friedrich-Wilhelm-Straße in Eschwege ereignete.

Eschwege - Wie die Polizei schildert, war eine 82-jährige Frau mit ihrem Auto gegen 14.45 Uhr von der Moritz-Werner-Straße in den Kreuzungsbereich zur Friedrich-Wilhelm-Straße eingefahren und hatte dabei die Vorfahrt eines 62-jährigen Autofahrers aus Wehretal missachtet. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen, wobei am Auto der Unfallverursacherin ein Schaden von 1000 Euro entstand, und an dem des zweiten Unfallbeteiligtenein Schaden von 3000 Euro. Sowohl die Frau als auch der Mann wurden bei der Kollision leicht verletzt und wurden zur weiteren ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus nach Eschwege gebracht. (Stefanie Salzmann)

Auch interessant

Kommentare