1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Fahrt unter Drogeneinfluss durch Sontra

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht
Blaulicht Symbolbild © Rolf Vennenbernd

Unter Drogeneinfluss war am Sonntag ein Fahrer in Sontra unterwegs und wurde von der Polizei erwischt.

Sontra - Der 34-jährige Fahrer aus Sontra war laut Polizei gegen 17 Uhr mit seinem Auto auf der Göttinger Straße unterwegs. Bei einer Kontrolle durch die Beamten der Polizeistation in Sontra wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen das Auto führte. Zudem wurden im Wagen noch geringe Mengen von Amphetaminen aufgefunden und sichergestellt. Bei dem 34-Jährigen wurde eine Blutprobe angeordnet.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion