Erste Maskenparty im Sammelsurium

Maskenparty im Sammelsurium von Uwe Arends in Witzenhausen, zps123, hier: Sie kamen mit hohen Erwartungen: Frauke, von links, und Sarah beide aus Witzenhausen belagerten ständig die Tanzfläche und fühlten sich pudelwohl.
1 von 10
Maskenparty im Sammelsurium von Uwe Arends in Witzenhausen, zps123, hier:Am Anfang der Party war Clement aus Togo der einzige Mann und hatte sichtlich Vergnügen an dieser Rolle, die leider nicht lange anhielt.
2 von 10
Maskenparty im Sammelsurium von Uwe Arends in Witzenhausen, zps123,
3 von 10
Maskenparty im Sammelsurium von Uwe Arends in Witzenhausen, zps123,
4 von 10
Maskenparty im Sammelsurium von Uwe Arends in Witzenhausen, zps123,
5 von 10
Maskenparty im Sammelsurium von Uwe Arends in Witzenhausen, zps123,
6 von 10
Maskenparty im Sammelsurium von Uwe Arends in Witzenhausen, zps123,
7 von 10
Maskenparty im Sammelsurium von Uwe Arends in Witzenhausen, zps123,
8 von 10
Maskenparty im Sammelsurium von Uwe Arends in Witzenhausen, zps123,
9 von 10

Witzenhausen. Die erste Maskenparty im Sammelsurium in Witzenhausen fand nicht den allergrößten Zuspruch, aber wer gekommen war, hatte seinen Spaß und feierte ausgelassen nach der Musikpräsentation von Lady Victoria aus Venezuela. Wer nicht mit Maske kam, bekam eine angefertigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Mahnmal vor Höckes Haus
Von der Ortsdurchgangsstraße von Bornhagen ist das nachgtebaute Holocaust-Mahnmal vor dem Haus von AfD-Politiker Björn …
Mahnmal vor Höckes Haus
Fachwerkhaus brennt in Niederdünzebach
Niederdünzebach. Ein Fachwerkhaus hat am Mittwochmittag in Niederdünzebach gebrannt. Im Einsatz waren 25 …
Fachwerkhaus brennt in Niederdünzebach