Extrem-Wanderer Folke Ludewig ist zurück

1 von 17
2 von 17
3 von 17
4 von 17
5 von 17
6 von 17
7 von 17
8 von 17
9 von 17

Im Februar 2016 war Folke Ludewig (59) aus Bad Sooden-Allendorf zu seiner letzten Mammut-Tour durch Südeuropa aufgebrochen. Nach 4229 Kilometern hat er Ende Juli die Heimat wieder erreicht. Auf der Tour von Sevilla über Santiago de Compostela in Spanien über Montpellier und Lyon in Frankreich bis nach Deutschland hatte er einen treuen Begleiter: seinen 100 Kilo schweren Handkarren.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feuerwehr-Großübung im Witzenhäuser Flüchtlingsheim

Feuerwehr-Großübung im Witzenhäuser Flüchtlingsheim

Witzenhausen.  Um den Flüchtlingen in Witzenhausen zu erklären, wie sie sich im Brandfall verhalten sollen, und um die …
Feuerwehr-Großübung im Witzenhäuser Flüchtlingsheim
Narrenzug bei Sonnenschein durch Fürstenhagen

Narrenzug bei Sonnenschein durch Fürstenhagen

Fürstenhagen. Was für eine Stimmung: Beim Rosenmontagsumzug des Fürstenhagener Karnevalsvereins (CCF) war Party auf den …
Narrenzug bei Sonnenschein durch Fürstenhagen