Ein Mann und sein Karren

Aktion Advent
1 von 15
Aktion Advent
2 von 15
Aktion Advent
3 von 15
Aktion Advent
4 von 15
Aktion Advent
5 von 15
Aktion Advent
6 von 15
Aktion Advent
7 von 15
Aktion Advent
8 von 15
Aktion Advent
9 von 15

Der Abenteurer ist zurück: 30.000 hat Folke Ludewig aus Bad Sooden-Allendorf schon in den Füßen. Seit zehn Jahren zieht er mit seinem Handwagen in die Lande. Jetzt brach er seinen Klostermarsch nach 5300 Kilometern ab und legt zu Hause eine Winterpause ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Leserfotos: Der Werra-Meißner-Kreis im Herbst
Werra-Meißner-Kreis. Der Herbst hat begonnen und sorgt für farbenfrohe Landschaften. Die HNA-Redkation Witzenhausen hat …
Leserfotos: Der Werra-Meißner-Kreis im Herbst
Motorradfahrer-Gottesdienst auf dem Hohen Meißner
Hoher Meißner. Mehrere Kilometer lang war er, der Konvoi, der sich am Samstag auf den Hohen Meißner hochgeschlängelt …
Motorradfahrer-Gottesdienst auf dem Hohen Meißner