Red-and-White-Party zur Kesperkirmes

1 von 9
2 von 9
3 von 9
4 von 9
5 von 9
6 von 9
7 von 9
8 von 9
9 von 9

Witzenhausen. Gleich vor zwei Bühnen wurde am Samstagabend bei der Red-and-White-Party zur Kesperkirmes in der Witzenhäuser Innenstadt getanzt. Viele Besucher hatten sich dem Motto gemäß bekleidet, trugen weiße Blusen, rote Halstücher, zum Thema passende Hüte, Krawatten, Hosen und andere farblich zur Kirschenstadt passende Outfits. Aber nicht alle hatten sich an den Dress-Code gehalten, so dass kein Meer aus Rot und Weiß entstand. (zwh)

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Feuerwehr-Großübung im Witzenhäuser Flüchtlingsheim

Feuerwehr-Großübung im Witzenhäuser Flüchtlingsheim

Witzenhausen.  Um den Flüchtlingen in Witzenhausen zu erklären, wie sie sich im Brandfall verhalten sollen, und um die …
Feuerwehr-Großübung im Witzenhäuser Flüchtlingsheim
Narrenzug bei Sonnenschein durch Fürstenhagen

Narrenzug bei Sonnenschein durch Fürstenhagen

Fürstenhagen. Was für eine Stimmung: Beim Rosenmontagsumzug des Fürstenhagener Karnevalsvereins (CCF) war Party auf den …
Narrenzug bei Sonnenschein durch Fürstenhagen