Radfahrer nach Unfall bei Unterrieden schwer verletzt

1 von 8
2 von 8
3 von 8
4 von 8
5 von 8
6 von 8
7 von 8
8 von 8

Ein Rennradfahrer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine 58-Jährige nahm ihm auf der B27 die Vorfahrt. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Göttingen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Leserfotos: Der Werra-Meißner-Kreis im Herbst
Werra-Meißner-Kreis. Der Herbst hat begonnen und sorgt für farbenfrohe Landschaften. Die HNA-Redkation Witzenhausen hat …
Leserfotos: Der Werra-Meißner-Kreis im Herbst
Motorradfahrer-Gottesdienst auf dem Hohen Meißner
Hoher Meißner. Mehrere Kilometer lang war er, der Konvoi, der sich am Samstag auf den Hohen Meißner hochgeschlängelt …
Motorradfahrer-Gottesdienst auf dem Hohen Meißner