1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Frau überschlägt sich mit Auto auf Landesstraße

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Auf dem Dach steht UNFALL in rot.
Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin aus Wanfried. Sie überschlug sich am Montagmorgen (16. Juni) mit ihrem Wagen auf einer Landesstraße, konnte sich aber noch selbst aus dem Wrack befreien. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa

Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin aus Wanfried. Sie überschlug sich am Montagmorgen (16. Juni) mit ihrem Wagen auf einer Landesstraße, konnte sich aber noch selbst aus dem Wrack befreien.

Oberdünzebach – Zu einem schweren Unfall kam es am Montag (13. juni) gegen 7.45 Uhr auf der Landesstraße hinter Oberdünzebach in Richtung Schlierbach. Laut Polizei war dort eine 42-jährige Autofahrerin aus Wanfried in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und nach 35 Metern mit ihrem Wagen gegen einen Wasserdurchlass geprallt. Danach geriet das Auto auf die dort beginnenden Leitplanke, fuhr anschließend in einen Graben und wurde nach einigen Metern von einem Baumstumpf gestoppt, wodurch sich der Wagen überschlug. Die Frau verletzte sich, konnte sich aber noch selbst aus dem Wrack befreien.  

Von Stefanie Salzmann

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion