1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Frau verursacht mehrere Unfälle unter Alkoholeinfluss in Eschwege

Erstellt:

Von: Julia Stüber

Kommentare

Polizist neben einem Streifenwagen mit Blaulicht
Gleich mehrere Unfälle hat eine 70-Jährige verursacht, die in Eschwege mit ihrem Wagen alkoholisiert unterwegs war.  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Gleich mehrere Unfälle hat eine 70-Jährige verursacht, die in Eschwege mit ihrem Wagen alkoholisiert unterwegs war.

Eschwege – Zunächst befuhr die Frau am Dienstagabend die Reichensächser Straße in Eschwege stadteinwärts. Laut Polizei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und streifte zwei geparkte Autos. Dabei entstand ein Schaden von insgesamt etwa 15 000 Euro. Ohne sich weiter darum zu kümmern, fuhr die Frau aus der Gemeinde Wehretal weiter.

Kurz darauf verursachte sie auf der Goldbachstraße den nächsten Unfall. Dort fuhr sie gegen einen geparkten Wagen. Hierbei beläuft sich der Schaden auf etwa 3000 Euro. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt – ein Rettungswagen musste alarmiert werden. Da ein Alkoholtest nicht möglich war, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Polizei stellte den Führerschein sicher.  

(Julia Stüber)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion