1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Frau verursacht Unfall mit Auto und fährt mit Bus davon

Erstellt:

Von: Julia Stüber

Kommentare

Laut Polizei ergab eine erste Überprüfung, dass der verunfallte Wagen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Bottrop gestohlen wurde.
Laut Polizei ergab eine erste Überprüfung, dass der verunfallte Wagen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Bottrop gestohlen wurde.  © dpa

Eine Frau fuhr mit einem Audi Q5 am Freitag gegen 9.50 Uhr in der Nähe einer Baustelle in den Straßengraben auf der B400.

Werra-Meißner - Den Unfall beobachtete ein Bauarbeiter. Die Frau entfernte sich vom Unfallort, stieg in einen Linienbus und fuhr davon.

Laut Polizei ergab eine erste Überprüfung, dass der verunfallte Wagen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Bottrop gestohlen wurde. Nach einer Fahndung wurde die Frau am Eschweger Bahnhof schließlich festgenommen. Die 34-Jährige hat in Deutschland keinen festen Wohnsitz und soll laut Polizei noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Auch interessant

Kommentare