1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Großalmerode

Zigarettenautomat in Rommerode aufgebrochen

Erstellt:

Von: Marvin Hinrichsen

Kommentare

18.11.2022, Düsseldorf, Polizeieinsatz Schriftzug Polizei in Nahaufnahme NRW Deutschland *** 18 11 2022, Düsseldorf, pol
Unbekannte haben im Großalmeröder Stadtteil einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und entwendet.  © IMAGO/Maximilian Koch

Unbekannte haben im Großalmeröder Stadtteil einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und entwendet. 

Rommerode – Wie die Polizei mitteilt, haben die Täter am vergangenen Freitag gegen 10.32 Uhr den Automaten, welcher zuvor an der Walburger Straße in Rommerode hing, aus der Halterung gerissen und später aufgebrochen. Der Zigarettenautomat wurde nach der Tat an der Gemarkung von Uengsterode „Erbsmühle“ gefunden.

Zigaretten und Bargeld gestohlen

Aus dem Automaten wurden die Zigaretten und das Bargeld gestohlen. Laut Polizei entstandt ein Schaden in Höhe von 2.900 Euro.

Hinweise: Polizei in Hessisch Lichtenau unter der Tel: 05 60 2/93 93 0  (Marvin Hinrichsen)

Auch interessant

Kommentare