1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Hessisch Lichtenau

31-Jährige unter Einfluss von Cannabis am Steuer

Erstellt:

Kommentare

 Ein betrunkener 34-Jähriger aus Bad Sooden-Allendorf ist in Eschwege in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen
Die Polizei hat eine 31-Jährige unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt. © Friso Gentsch/dpa

Hessisch Lichtenau – Eine 31 Jahre alte Frau aus Spangenberg ist am Donnerstagmittag in Hessisch Lichtenau beim Fahren unter Einfluss von Drogen erwischt worden.

Wie die Polizei berichtete, wollte eine Streife das Fahrzeug der Spangenbergerin um 12.35 Uhr kontrollieren, als sie auf der Industriestraße unterwegs war. Als die 31-Jährige bemerkte, dass der Streifenwagen gewendet wurde, trat sie aufs Gaspedal und bog auf ein Firmengelände ab. Dort wurde sie von den Beamten außerhalb ihres Wagens angetroffen. Dem Bericht zufolge räumte sie ein, Cannabis konsumiert zu haben. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme bei ihr an und untersagte ihr die Weiterfahrt.

Von Stefan Forbert

Auch interessant

Kommentare