1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Hessisch Lichtenau

Unbekannte zerkratzen Autos von Walburger Autohändler

Erstellt:

Von: Evelyn Paul

Kommentare

Blaulicht
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. (Symbolfoto) © Agentur, dpa

Mit Sturmhaube und bunten Skianzügen bekleidet waren Unbekannte, die am Dienstagabend Autos eines Autoshauses im Hessisch Lichtenauer Ortsteil Walburg zerkratzt haben.

Die unbekannten Täter haben gegen 23.20 Uhr mehrere Fahrzeuge auf dem Gelände des Autohauses an der Leipziger Straße beschädigt. Das berichtet die Polizei. Im Anschluss sind die Täter mit einem Auto geflüchtet.

Anwohner sahen noch einen silber-grauen Skoda davonfahren, der auf dem Heck eine Werbeaufschrift mit den Anfangsbuchstaben V hatte. Die Polizei leitete entsprechende Fahndungsmaßnahmen ein, die jedoch ergebnislos verliefen.

Die genau Anzahl der beschädigten Fahrzeuge und die daraus resultierende Schadenssumme wird noch ermittelt.

Hinweise: Polizei Hessisch Lichtenau, Tel. 0 56 02/9 39 30

(Evelyn Ludolph)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion