1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen
  4. Hessisch Lichtenau

Versuchte gefährliche Körperverletzung: Mann bedroht 31-Jährigen mit zerschlagener Bierflasche

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Eine auf den Boden geworfene und zerbrochene Bierflasche.
(Symbolbild). © Gottfried Czepluch/Imago

Mit zerschlagener Bierflasche bedroht: Beinahe zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es am Freitagabend in Hessisch Lichtenau gekommen.

Hessisch Lichtenau – Beinahe zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es am Freitagabend als sich zwei Männer (27 und 31 Jahre alt) in Hessisch Lichtenau wegen Geldforderungen stritten. Laut Polizei hielten sich die beiden in der Wohnung des 31-Jährigen an der Burgstraße auf, als es gegen 21 Uhr zu einer Auseinandersetzung kam. Im Verlauf der Streitigkeiten bedrohte der 27-Jährige den 31-Jährigen mit einer zerschlagenen Bierflasche. Weiter heißt es, er wollte sein Gegenüber mit der Falsche angreifen. Hierbei stürzte der unter Alkohol stehende 27-Jährige jedoch und verletzte sich selbst am Auge.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion