1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Kind bei Unfall in Eschwege leicht verletzt - Paketbote verschwindet einfach

Erstellt:

Von: Julia Stüber

Kommentare

In Eschwege ist ein Paketbote gegen ein Kind auf einem Laufrad gefahren. Das Kind stürzt – und der Fahrer verschwindet.

Eschwege - Ein bislang unbekannter Fahrer eines Paketdienstes hat sich am Donnerstag (27. April) unerlaubt vom Unfallort in Eschwege entfernt. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 14.30 Uhr. Der Unbekannte fuhr mit seinem Transporter von einem Grundstück auf die Goldbachstraße. Von links fuhr ein dreijähriges Kind mit einem Laufrad den Gehweg entlang.

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Paketdienstes hat sich am Donnerstag unerlaubt vom Unfallort in Eschwege entfernt.
Ein bislang unbekannter Fahrer eines Paketdienstes hat sich am Donnerstag unerlaubt vom Unfallort in Eschwege entfernt. (Symbolfoto) © Sven Hoppe/dpa

Unfall in Eschwege: Paketbote kollidiert mit Kind auf Laufrad

Der Transporter stieß leicht gegen das Vorderrad des Laufrades, wodurch das Kind das Gleichgewicht verlor und stürzte. Dabei verletzte es sich leicht. Anschließend kam es zu einem kurzen Wortwechsel zwischen der begleitenden Mutter und dem unbekannten Fahrzeugführer.

Während die Mutter ihr Kind dann bezüglich möglicher Verletzungen in Augenschein nahm, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. (Julia Stüber)

Beim Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Sattelzug in Eschwege sind 8000 Euro Schaden entstanden.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion