1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Kurioser Unfall: Auto landet auf Stufen vor Kirche in Hessisch Lichtenau

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nicole Demmer

Kommentare

Kam auf den Stufen vor der Kirche zum Stehen: in der Landgrafenstraße in Hessisch Lichtenau kam es Donnerstag zu einem Unfall mit einem Auto.
Kam auf den Stufen vor der Kirche zum Stehen: in der Landgrafenstraße in Hessisch Lichtenau kam es Donnerstag zu einem Unfall mit einem Auto. © Privat

Passanten der Landgrafenstraße in Hessisch Lichtenau erwartete am Donnerstagnachmittag ein durchaus kurioser Anblick.

Mit den Hinterreifen in der Luft stand dort ein VW-Cabriolet. Auf HNA-Nachfrage erklärte die Polizei, dass wohl eine 76 Jahre alte Frau aus Helsa gegen 17.20 Uhr im Bereich Landgrafenstraße oder Kirchplatz mit ihrem Auto unterwegs war.

Vermutlich habe sie dabei die Treppen übersehen und kam an der Ecke zwischen altem Rathaus und Stadtkirche zum Stehen. Zum genauen Unfallhergang dauern die Ermittlungen noch an.

Von Nicole Demmer

Auch interessant

Kommentare