1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Männer überfallen alte Dame in Herleshausen auf offener Straße

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Ein Rollator steht auf der Straße dahinter ein Polizeiauto
Eine alte Dame mit Rollator ist am Donnerstag in Herleshausen auf offener Straße ausgeraubt worden. Die Polizei fahndet nach den Tätern. © privat

Eine 78-jährige Frau ist in Herleshausen an der Goldbergstraße auf offener Straße von zwei Männern bestohlen worden.

Herleshausen - Wie die Polizei den Vorfall schildert, waren die Männer an die Frau herangetreten, hatten ihr ein Handy vors Gesicht gehalten und um 10 Euro gebeten. Während einer der beiden die Frau in ein Gespräch verwickelte, ergriff der andere Einkaufstasche und Rollator der Frau, in dem sich neben den Einkäufen auch Bargeld befand.

Bei ihrer Flucht warfen die Männer noch den Rollator um. Beide werden als jung und hellhäutig beschrieben und trugen dunkle Jacken. (Stefanie Salzmann)

Hinweise an die Polizei unter Tel. 0 56 53/9 76 60.

Auch interessant

Kommentare