1. Startseite
  2. Lokales
  3. Witzenhausen

Mann aus Sontra fährt unter Alkoholeinfluss Auto

Erstellt:

Von: Julia Stüber

Kommentare

Die Polizei sucht nach dem Mann, der am Montag eine Frau in Göttingen überfiel.
Einen Unfall unter Alkoholeinfluss hat ein Mann aus Sontra am Mittwoch verursacht. (Symbolbild) © Hendrik Schmidt/dpa

Einen Unfall unter Alkoholeinfluss hat ein Mann aus Sontra am Mittwoch verursacht. Laut Polizei war der 42-Jährige mit seinem Wagen auf der Mühlbergstraße gegen 20.39 Uhr unterwegs.

Sontra – Dort wollte er nach rechts auf die Göttinger Straße einbiegen – allerdings verlor er dabei die Kontrolle über sein Auto und fuhr gegen eine Grundstücksmauer.

Wie sich herausstellte, stand der 42-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol. Ein Test ergab einen Wert von zwei Promille. Außerdem hatte der Mann Betäubungsmittel dabei. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und stellte den Führerschein sicher.  

Auch interessant

Kommentare